Mail icon
Impressum
Visitankarte Symbol
Foto by Carola Berger

About Me

Mein Name ist Peter Hackl-Lehner aka BeddaMedia.
Ich bin Musiker, Filmemacher, Radiomacher.
Kreativer Freigeist.
MultiMedia made in Austria - simply bedda

MUSIK

Die Musik begleitet mich schon mein Leben lang. Bereits im jungen Alter von 8 Jahren genoss ich Blockflötenunterricht. Danach folgten über 6 Jahre ununterbrochener Klavierunterricht bei verschiedenen privaten und staatlichen Lehrkäften. Einer dieser Lehrenden machte mich mit meinem ersten Kompositionsprogramm vertraut.
Währenddessen weckte mein Bruder mein musikalisches Interesse für eine weitere musikalische Aktivität. Das DJing. Mit ihm gemeinsam hatte ich meine ersten "Gigs" bei kleineren Partys.

Durch diese Einflüsse begann ich schlussendlich, meine eigene Musik zu produzieren. Das Ergebnis ist heute auf vielen Plattformen im Internet zu finden.
Meine Musik umfasst die Genres Hip-Hop und Rap, aber auch elektronische Musik und Filmmusik liegen in meinem Repertoire.
Interessiert an meiner Musik? HIER KLICKEN!

FILM

Meine Leidenschaft für den Film enstand als Nebenbeschäftigung und Ergänzung zur Musik, hat sich aber zu etwas viel Größerem und Wichtigerem entwickelt.
Mittlerweile kreiere ich seit über 6 Jahren Videos und Kurzfilme, hauptsächlich auf der Plattform YouTube, aber auch zahlreiche Auftragsproduktionen und Kurzfilme stehen auf meiner Checkliste für abgeschlossene Projekte.
Auf der Suche nach meinen Kurzfilmen und Webvideos? HIER KLICKEN!


Dies sind Informationen über mich und meine Geschichte.
Du willst mehr über "die Crew" wissen? HIER KLICKEN!
Mail icon
facebook:
twitter: